Sommerfest und Mitarbeiterehrung der Kreiskliniken Altötting-Burghausen

Das jährliche Sommerfest der Kreiskliniken im Garten der Klinik in Burghausen,
startete diesmal bei schönstem Sommerwetter. Neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreiskliniken, waren auch die Kollegen des MVZ MED BAYERN OST eingeladen. 
Traditionell begrüßte der kaufmännische Vorstand Michael Prostmeier die Mitarbeiterinnen und versprach, wie jedes Jahr, eine kurze Ansprache. Er dankte allen Mitarbeiterinnen für das große Engagement das ganze Jahr über und freute sich über die zahlreiche Teilnahme beim Sommerfest. Ein besonderes Anliegen war es Ihm sich bei allen zu bedanken, die das Sommerfest organisieren und für das ganze Drumherum sorgen. Dazu gehören die technische Abteilung, der Hauswirtschaftliche Dienst, natürlich das Küchenteam und auch die Personalabteilung.
Der eigentliche Höhepunkt des Sommerfestes war die Mitarbeiterehrung. Vorstand Prostmeier fand es sehr beeindruckend, dass die stolze Anzahl von 18 Mitarbeiterinnen bereits 40 Jahre und 26 Mitarbeiterinnen 25 Jahre für den öffentlichen Dienst bzw. die Kliniken tätig sind. 
Die Ehrung der Mitarbeiterinnen übernahm dann der Medizinische Vorstand Frau Dr. Monika Lieb, Pflegedirektor Bernd Henke, Ärztlicher Direktor Prof. Dr. Dr. M.R. Kraus und der Kaufmännische Vorstand M. Prostmeier.Mitarbeiterehrung 2018

← Zurück