Faschingsgesellschaft Neuötting besucht die Kreisklinik Altötting

Altötting. Hoher Besuch in der Kreisklinik Altötting: „Prinzessin Vreni I. Hoch zu Ross” und „Prinz Markus I. Von der schnalzenden Jugend” von der Faschingsgesellschaft Neuötting gaben sich die Ehre. Mitgebracht hatten sie nicht nur den Elferrat sondern natürlich auch die Prinzengarde. Die Tanzeinlagen des Prinzenpaars und der Gardemädchen wurden von den rund 80 Zuschauern im Foyer der Kreisklinik Altötting mit viel Applaus bedacht. Über Faschingsorden durften sich Pflegedirektorin Claudia Rothmayer und Kommunikationsleiter Mike Schmitzer freuen.

Fasching

Legten einen tollen Auftritt hin: Verena (Vreni) Christlmeier alias „Vreni I.” und Markus Demmelhuber alias „Prinz Markus I.” mit den Gardemädchen. Foto: Schmitzer

← Zurück